Ablaufsperren Innen

 

Geruchssperre "TOP AIR" für Bodenabläufe

   Bodenabläufe geruchsdicht machen....

                                    

Gebrauchsmustergeschützt! Bei Zuwiderhandlungen gegen den Gebrauchsmusterschutz kann der Verletzte Ansprüche auf Unterlassung, Auskunft, Schadensersatz oder auch Vernichtung des Erzeugnisses gegenüber dem Verletzer geltend machen ( § 24 GebrMG, §24a GebrMG, §24b GebrMG). Schwerwiegende Verstöße werden mit Freiheitsstrafe oder Geldstrafe geahndet ( § 25 GebrMG).

                                     

Nachrüstbarer Geruchsverschluss gegen Gerüche aus Bodenabläufen

Für  Bodenablauf Memranverschluss für Dallmer, Passavant oder Kessel, Roste lose oder verschraubt in den Maßen 90, 100, 120, 140, 190 oder Sonder 200, 300.

Alle bisher bekannten Abflusssysteme basieren auf einen Geruchsverschluss, durch Wasser, in einem Bogen innerhalb des Ablaufs. Doch was passiert wenn das Wasser durch äußere Einflüsse verschwindet und kein Verschluss mehr gewährleistet ist. Man macht es sich zur Gewohnheit Wasser nachzufüllen damit es nicht mehr riecht oder sogar lästiger Gestank aus dem Kanalsystem aufsteigt. Zusätzlich besteht auch noch die Möglichkeit das Ungeziefer gerade diesen unverschlossenen Ablauf als Zugang nutzt. Doch das ist nun Geschichte! Aus diesen Problemen heraus habe ich ein nachrüstbares System entwickelt das mit geringstem Aufwand alle zuvor genannten Punkte beseitigt Und das zu einem geringen Kostenaufwand. Und der Einbau ist auch noch kinderleicht!